Der Immobilienblog für Privatpersonen und Kleinanleger

Generieren Sie ein passives Einkommen aus Immobilien - auf dem Weg dahin lernen Sie alles hier im Blog.

Immoblog-Galerie: aktuelle Infos aus Welt der Immobilien

Immoblog-Galerie: aktuelle Infos aus Welt der Immobilien

Was schon lange auf meiner lokalen Entwicklungswebsite gereift ist, hat heute endlich das Licht der Welt erblickt. Die Immoblog-Galerie, meine Sammlung der wichtigsten und lesenswertesten Beiträge, Nachrichtenartikel und sonstiger Quellen ist ab heute online. Was die Immoblog-Galerie ist und was die Leser davon erwarten können, das erkläre ich gerne in diesem Artikel.

Off-Topic: Blograub und Urheberrecht im Internet

Off-Topic: Blograub und Urheberrecht im Internet

Ich schreibe heute ausnahmsweise mal komplett am Thema meines Blogs vorbei. Eigentlich hatte ich eine sehr erfolgreiche Woche, ich konnte einen neuen Besucherrekord aufstellen, als ich 326 Sitzungen an einem einzigen Tag hatte, der Finanzwesir Albert hat meinen letzten Beitrag in seinen Wochenrückblick aufgenommen und ich habe sehr viel positives Feedback für meinen Blog von einigen ehemaligen Kommilitonen bekommen, die am Wochenende in Hamburg zu Besuch waren. Außerdem ist heute Sonntag, das Wetter wechselhaft, aber die Sonne schaut immer mal wieder vorbei, also eigentlich perfekt für die Vorbereitung meines nächsten Blogposts. Das Schreiben macht mir Spaß und die wachsenden Besucherzahlen machen es zu einer wahren Freude, weiter an Betonrendite.de zu arbeiten. Wie schafft man es also, mir die Laune zu vermiesen? – ein persönlicher Beitrag –