Exposé

Das Exposé ist ein vom Verkäufer/Vermieter oder seinen Dienstleistern erstelltes Dokument in dem alle wesentlichen Eckdaten eines Grundstückes oder einer Eigentumswohnung zusammengefasst werden. In der Regel sind neben Angaben zur Lage und dem Objekt selbst auch Informationen zu möglicherweise bestehenden Mietverträgen enthalten. Das Exposé enthält darüber hinaus häufig auch Fotos und Lagepläne.

Über Yanneck-Morten Bliesmer

Avatar for Yanneck-Morten BliesmerYanneck-Morten Bliesmer ist der Autor hinter Betonrendite.de. Er hat in Hamburg, Holzminden und Australien Immobilienmanagement studiert und parallel privat wie geschäftlich in Immobilien investiert. Jetzt setzt er sein Wissen ein, um Privatpersonen in Zeiten schwacher Zinsen die Investition in Immobilien zu erleichtern.

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...