Ankaufsprofil

Vorlage AnkaufsprofilDas Ankaufsprofil ist ein formloses Dokument, in dem Investoren auflisten können, welchen Fokus sie bei der Investition in Immobilien gesetzt haben. Die Ankaufskriterien umfassen dabei häufig neben den persönlichen Kontaktdaten auch die Nutzungsart/en, Lagepräferenzen, Angaben zum Mikro- und Makrostandort, zum Vermietungsstatus und der Größe und dem Investitionsvolumen potenzieller Investitionsobjekte.

Hier finden Sie eine kostenlose Vorlage für das Ankaufsprofil zum Herunterladen.

Über Yanneck-Morten Bliesmer

Avatar for Yanneck-Morten BliesmerYanneck-Morten Bliesmer ist der Autor hinter Betonrendite.de. Er hat in Hamburg, Holzminden und Australien Immobilienmanagement studiert und parallel privat wie geschäftlich in Immobilien investiert. Jetzt setzt er sein Wissen ein, um Privatpersonen in Zeiten schwacher Zinsen die Investition in Immobilien zu erleichtern.

Rating: 4.6. From 8 votes.
Please wait...